29.01.2018

Workshop „Digitaler Vertrieb in Hotellerie und Gastronomie“
Entwickeln Sie eine digitale Strategie für Ihren Betrieb

Wie kann ich meinen Betrieb optimal im Internet vermarkten? Wie Soziale Netzwerke in meiner Unternehmenskommunikation einsetzen? Und wie und wo erreiche ich meine Zielgruppen?
Praxistaugliche Antworten und kompaktes Wissen erhalten Sie im Rahmen dieses Workshop-Tages, der speziell für Inhaber, Geschäftsführer und Mitarbeiter gastgewerblicher Betriebe konzipiert wurde. Nutzen Sie die neuen Chancen des Internets und erarbeiten Sie gemeinsam mit den Top-Referenten Gabriele Schulze und Michael Kuriat eine digitale Strategie für Ihren Betrieb. Nach informativen Impulsvorträgen, u. a. auch von Prof. Dr. Erich Horster, folgen Workshops für Einsteiger und Fortgeschrittene. In der Einladung und dem Programm finden Sie alle weiteren Informationen zu diesem Workshop.
 
Datum: Montag, 19. März 2018, von 09.30 bis 17.00 Uhr
Ort: ATLANTIC Hotel Kiel
Veranstalter: Tourismus-Cluster Schleswig-Holstein
Preis pro Person: 29,00 €  inkl. 19% MwSt.

Die Veranstaltung ist für Inhaber, Geschäftsführer und zuständige Mitarbeiter im Bereich Vertrieb / Marketing in gastgewerblichen Betrieben geeignet. Der Workshop richtet sich leider nicht an Betreiber einzelner Ferienwohnungen. Wer allerdings mehrere FeWos betreibt, eine Website mit eigener Buchungsmöglichkeit und auch Facebook bedient, ist bei dem Seminar gut aufgehoben.

Anmeldung:
Bitte melden Sie sich per Mail an: tourismus@wtsh.de. Da die Plätze begrenzt sind, erfolgt die Anmeldung in der Reihenfolge. Für die Anmeldung wird um folgende Informationen gebeten:  Vor- und Nachname, Betrieb, ausgeübte Funktion im Betrieb, Rechnungsanschrift. Sie erhalten nach der Anmeldung eine Rechnung. Nach erfolgter Zahlung erhalten Sie eine Bestätigung zur Teilnahme.

zurück zur Übersicht

youtube
facebook